Liebe Leser und leserin

Ich muss sagen, dass ich aufgerechnet froh  über mein Leben nicht bin und immer noch darauf  beschwert.  Keinen Job, kein Geld, keinen Freund, kein Stolz, das ist mein ganzen Leben.  Eigentlich gibt mein Vater mir sein Geld jeden Monat als ich seine Tochter, und ich würde sagen, dass ohne mein Vater bin ich gar nichts dabei bin ich total  nutzlos. 

Meine Familie wünsch mir einen besser Leben zu haben, sie immer sich mir unterstülzt und unterhalten haben, einmal hatte ich gedacht, dass ich etwas tun sollte, um meine Bedingungen zu verändern, jedoch immer mal lege ich mich immer in den verdämm Träum fest. Sogar habe ich darüber geschriebt, wie ich würde mein selbt Transformationen schaffen, weiter mal leider bin ich unglückpilz. 

Seit 10 monaten habe ich einen Job bewerbt, es gibt ein paar Firma, die mich fur die Einstellungsgespräch telefonieren,  Vertrauenswürdig, zuverlässig, schwerarbeiter habe  ich  mein Selbt beschriebt, als die Director der Firma, die mich eingestellt hat, stellt ein Fragen nach mir.  Aber habe ich noch wieder und wieder  ohne Erfolg. Ehrlich zu sagen, ich glaube an mich nicht mehr. Ich kannt nicht vorstellen, wie mein Leben in der Zukunf wird.




Comments

Popular posts from this blog

Stinkhorn mushroom

Perempuan perempuan Bali1

Hujan November