Unterwegs

 Heute Morgen habe ich eine alte Damen begegnet. Unterwegs Park 23 begrüßt sie mir. Zuerst dachte ich, dass sie nach mir etwas fragen wurde, tatsächlich wollte sie mir nur ein Sprechen machen. Sie sagte, dass sie mich jeden Morgen schaue, Allein irgendwo zu schreiten. Dann erklärte ich ihr über meine Situation und wo ich gehen werde. Fast 30 Minuten haben wir Zusammen geredet. 

Ihre Name ist Oma Rini, sie sagte mir nicht über ihre Familie, sie nannte mir aber über ihre activität, sie ist eine Sanglehrerin für Kinder in ein katolische Kirche, irgendwo erzahlte sie, dass sie eigene Kinder damals in Park 23 mitnahm, um sie aufzuführen. 

Also, sie verkäuft Essen jeden Sonntag nach der Andacht an der Kirche, sie lud mich irgendwann in katolische Kirche zu kommen, leider bin ich nicht ein Katholikin aber protestantin, obwohl sie haltete mich nächste Sonntag an, zu kommen. Dannach verspreche ich, werde Versucht zu kommen. 

Schlißlich machen wir Abschied, nun mache ich zu denken,ob Allein oder mit dem mitglied muss, in das Kirche  nächste Sonntag zu gehen. 

Comments

Popular posts from this blog

Stinkhorn mushroom

Perempuan perempuan Bali1

Hujan November